CORONAAAAAAAA

Herzlich willkommen zurück alle miteinander,

ich bin wieder da. Nach Ewigkeiten, ich weiß... aber diesmal hab ich sogar wirklich was zu erzählen.

Seit letztem Donnerstag sind wir wieder im Lockdown. Hier in Australien war ja alles ziemlich ruhig bis jetzt, aber es wurden mehrere Delta fälle gefunden bei uns in der Nähe. Also muss ich Homeschooling machen. Was wirklich nicht das schlimmste auf der Welt ist. Heute Morgen bin ich bis halb elf im Bett geblieben, was ich jetzt aber bereue, ich sitz immer noch hier und mach Hausaufgaben. Aber naja, man kann nicht alles im Leben haben. 

Anscheinend soll der Lockdown nur bis Freitag gehen, aber ich wette, es geht noch viel, viel länger, weil niemand weiß, wo die Fälle herkommen.

Ich hab große Pläne für die nächste Zeit, wahrscheinlich bekomme ich nur die Hälfte hin, aber das ist okay. 

Ich will:

  1. Jeden Tag laufen gehen, egal was es für Wetter ist. Bis jetzt hab ich es hinbekommen
  2. jeden Tag eine to do liste machen, dass ich nicht vergesse, was ich machen will
  3. Außerdem hab ich vor ein Buch zu schreiben, bin aber noch nicht besonders weit gekommen

dann hab ich noch kleinere Pläne wie zum Beispiel lesen und malen und solche Sachen, also nichts was groß Planung braucht.

Jetzt, wo ich das alles aufgeschrieben hab, fällt mir auf das ich doch nicht viel zu erzählen hab. Okay, dann geh ich jetzt laufen, weil bald geht die Sonne unter.

Apropos, es wird langsam Frühling, also ist es gar nicht mehr so kalt. Ich ha heute eine kurze Hose und Tshirt an.

Also dann,

bis bald,

Eure Lilly

    Posted on